NOVA Startseite GERMAN  ENGLISH  FRENCH  ESPANOL  CHINESE 
HOME
Actualités
Conception
Solutions
Nouveautés

NOVA Nouvelles:


>> MultiDidac nun auch in arabischer Sprache
Ab sofort können Sie die MultiDidac, unsere Software fürs Multimedia- und Sprachlabor, auch in arabischer Sprache verwenden.
News vom: 06.08.2010


>> Produktneuvorstellung
Auf dem vom 08. bis zum 10.09.2009 in Hamburg stattfindenden 6. Fernausbildungskongress der Bundeswehr stellten wir erstmalig unser neuestes Produkt ENHUN der Öffentlichkeit vor.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Bereich "Neuigkeiten".
News vom: 17.09.2009


>> NOVA - der Gesamtausstatter
Zum Beispiel in Nordafrika:
Algerien ist ein aufstrebendes Land, in dem viel in Erziehung und Ausbildung investiert wird. NOVA hat dort schon viele Fachräume installiert und sich einen Namen gemacht. Deshalb stattet NOVA jetzt 2 Schulen mit Unterrichtstechnik aller Art, von normalen Multimediaräumen über Sprachlabore, Bibliotheken und Konferenzräumen, Hörsälen mit Mediensteuerung, komplett aus. Nicht zum ersten Mal, übrigens: sogar eine Übungsfabrik hat NOVA schon eingerichtet. .

Also: wenn Sie etwas Spezielles brauchen: NOVA fragen
News vom: 17.09.2009


>> Rahmenverträge für MultiDidac für die öffentlichen Hände
Dem Zug der Zeit folgend – wenig Einzelbeschaffungen, auch PCs werden von den Öffentlichen Händen meist in größeren Stückzahlen für mehrere Schulen gemeinsam geordert – bietet NOVA Rahmenverträge an. Durch den mit den Rahmenvertragsbedingungen reduzierten Preis besteht jetzt die Chance, mit geringem Mehraufwand aus einer Ansammlung von vernetzten PCs ein wirkliches Unterrichtswerkzeug zu machen. Denn bekanntermaßen ist ein PC für sich alleine noch keine didaktische Hilfe.
Interessiert? Senden Sie uns eine EMail, faxen Sie uns oder rufen Sie an.
News vom: 28.07.2008


NMW-Group
Contact
Empreinte
Intern
Clients


NOVA Informationstechnik GmbH • Conrad-Wagner-Str. 2 • 96215 Lichtenfels
Telefon: ++49 (0) 95 71/7310-1 • Fax: ++49 (0) 95 71/7310-9
E-Mail:
info@nova-it.de